Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jürgen Nass

geboren am 3. Juni 1953 in Lübeck
gestorben am 3. Dezember 2022 in Lübeck

Kerzen

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 6. April 2024 um 19.30 Uhr

Hallo Papa, es wird mal wieder Zeit dir eine Kerze anzuzünden. So wie ich es heute auch wieder an deinem Platz gemacht habe. Und ein schönes Gespräch hatte ich wieder mal. So wie du mit jedem geschnackt hast, übernehme ich das wohl jetzt für dich, zumindest auf dem Friedhof. Ein Jahr und vier Monate bist du jetzt schon nicht mehr bei uns auf Erden. Am Anfang habe ich die Tage, Wochen und Monate genau gezählt. Ich dachte nach diesen einem Jahr wird alles leichter, ich werde wieder an dich denken können ohne weinen zu müssen, meinen Jungs dabei zuhören wie sie von dir erzählen, ohne traurig zu werden, zu Mama und den Garten gehen, ohne dich zu suchen.Ich war mir sicher, dann wird es auf einmal leichter. Aber nein! Es bleibt schwer und deswegen ist es mir mittlerweile egal wie lange du weg bist. Wichtig ist,dass wir uns an dich erinnern und das werden wir. Jeden Tag,für immer. I Love you,dein Schitter ♥️

Sehen Sie weitere 108 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sonja
schrieb am 1. April 2023 um 19.48 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Sehen Sie weitere 20 Kondolenzen…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware