Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jürgen Nass

geboren am 3. Juni 1953 in Lübeck
gestorben am 3. Dezember 2022 in Lübeck

Kerzen

Kerze

Pummi und Beba
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2023 um 21.28 Uhr

Lieber Opa,

du fehlst uns. Auch wenn wir noch sehr klein sind,begreifen wir so langsam das wir Dich nie wieder in den Arm nehmen können, Dir nie wieder sagen können das wir Dich lieb haben und das Du der Beste bist.
Du warst immer sofort zur Stelle wenn es uns nicht gut ging,und im Notfall warst Du sogar noch vorm Krankenwagen bei uns.
Doch an manchen Tagen sehen wir in den Himmel und dann bist du da, der hellste Stern am Himmel ,faszinierst uns mit Bildern die Du aus den Wolken zauberst,
dann wissen wir das Du von da oben weiterhin ein wachsames Auge auf uns hälst.
Nun werden wir unsere Abenteuer des größerwerdens ohne Dich meistern müssen,ohne die mahnenden und doch zugleich Mut zusprechenden Worte, aber in unseren Erinnerungen wirst du uns immer begleiten.

Wir werden Dich immer im Herzen tragen Opa,
Wir haben Dich Lieb,
Deine Enkel Romeo (Pummi) und Emilio (Beba).

Sehen Sie weitere 25 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Renate Naß
schrieb am 13. Dezember 2022 um 11.43 Uhr

Liebe Maike,

Dir und Deinen Kindern möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich war sehr überrascht, als ich die Anzeige am Sonntag in der Zeitung gelesen habe.
Nun ist nach dem ältesten Sohn von unserer Schwiegermutter auch der jüngste Sohn verstorben.
Für die kommende Zeit wünscht Dir ganz viel Kraft, sowie Gottes Segen, seinen Beistand und Geleit für jeden neuen Tag
Renate

Sehen Sie weitere 18 Kondolenzen…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware