Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jürgen Nassgestorben am 3. Dezember 2022

Stimmungsbild

Sonja
schrieb am 1. April 2023 um 19.48 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Stimmungsbild

Damien Nass
schrieb am 11. März 2023 um 19.01 Uhr

Lieber Opa
Ich hoffe dir geht`s Gut da oben
Ich hätte gerne mit dir mehr Zeit verbracht
und nun bist du weg😭
Ich hätte dich fragen sollen aber nun geht`s Nicht
Und dass Raubt mir die Kraft

Aber

Ich gebe nicht meine Hoffnung am Leben auf denn ich versuche Stark zu bleiben für das Kämpfer Herz und das Gehört dir wie Diese Nachicht

Wir vermissen Dich

Dein Damien , Joel und Jolina

Stimmungsbild

Renate Naß
schrieb am 13. Dezember 2022 um 11.43 Uhr

Liebe Maike,

Dir und Deinen Kindern möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich war sehr überrascht, als ich die Anzeige am Sonntag in der Zeitung gelesen habe.
Nun ist nach dem ältesten Sohn von unserer Schwiegermutter auch der jüngste Sohn verstorben.
Für die kommende Zeit wünscht Dir ganz viel Kraft, sowie Gottes Segen, seinen Beistand und Geleit für jeden neuen Tag
Renate

Stimmungsbild

Angelika und Jörg Wiethölter
schrieb am 6. Dezember 2022 um 18.09 Uhr

Lieber Floh, liebe Familie Naß,

unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Wir wünschen euch/ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
Angelika, Jörg, Finn und Mareike Wiethölter

Stimmungsbild

Martina Brüggmann
schrieb am 6. Dezember 2022 um 8.20 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Stimmungsbild

Familie Harald Reinhold
schrieb am 6. Dezember 2022 um 8.12 Uhr

Liebe Maike
Unser allerherzlichstes Beileid
Und unser tiefstes Mitgefühl
gelten Dir und Deiner Familie

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser
schweren Zeit
Fühl Dich gedrückt von uns

Conni und Harald

Stimmungsbild

Janine
schrieb am 6. Dezember 2022 um 8.08 Uhr

Liebe Maike,

wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen!

Ich wünsche Dir in dieser Zeit der Trauer, Trost, Mut und Zuversicht!

Mit viel Liebe und deiner Lebenskraft, hast du Jürgen einen schönen Lebensabend bereitet und ihn bis zu seiner letzten Reise begleitet.

Ich wünsche Dir, dass deine Kraft und deine Lebensfreude Dir erhalten bleibt!

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon und die schönen Erinnerungen sollen Dir erhalten bleiben.
Du wirst an fast jedem Ort in Lübeck und Umgebung, an Jürgen denken, denn es waren immer eure gemeinsamen Wege, die ihr täglich gegangen seid und es euch ein wenig gut gehen lassen habt.
Jürgen wird so immer an deiner Seite bleiben und ich bin mir sicher,
er wird gut auf dich aufpassen von dort, wo er jetzt ist.

Jürgen wird mir in guter Erinnerung bleiben und der "Schnack" auf dem Garagenhof wird mir fehlen...

Mein aufrichtiges Beileid an Dich und deine Familie.
Ich wünsche euch in dieser schwere Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch begleiten.

Stimmungsbild

Kristin
schrieb am 6. Dezember 2022 um 7.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Lieber Jürgen,
Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Passe von dort oben auf deine lieben Hinterbliebenen auf. Ich wünsche der ganzen Familie von Herzen ganz viel Kraft. Lasst ihn in euch weiterleben.

Kristin

Stimmungsbild

Monika Hollfoth
schrieb am 6. Dezember 2022 um 7.06 Uhr

Ganz still und leise ohne ein Wort
gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen
nun ruht es still doch unvergessen.
Es ist sehr schwer es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wiedersehen.
Ruhe in Frieden lieber Jürgen

Stimmungsbild

Sarah
schrieb am 5. Dezember 2022 um 23.29 Uhr

Mein lieber Papa,
Es gibt keine Worte die beschreiben wie unfassbar du mir fehlst. Du bist und bleibst meine erste große Liebe. Ich bin dir dankbar für alles, was du für mich getan hast. Ich werde jeden Tag an dich denken. Vor genau einer Woche hast du mich ein letztes Mal ,,Schitter'' genannt und mir dein letztes lächeln geschenkt. Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich. Dein Schitter ❤️

Stimmungsbild

Familie Siebeneck
schrieb am 5. Dezember 2022 um 23.02 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man das leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Du lebst in unseren Herzen weiter lieber Jürgen.

Stimmungsbild

Jessica und Familie
schrieb am 5. Dezember 2022 um 22.24 Uhr

Lieber Jürgen,

Ich Danke dir

Wir vermissen Dich.
Wir lieben Dich.
Und wir werden Dich nie vergessen.
Auch wenn du nicht mehr
Im hier und jetzt bist.
So begleitest du uns
Tag für Tag.
Stunde für Stunde.
Minute für Minute.
In unseren Gedanken und unseren Herzen.

Stimmungsbild

Florian
schrieb am 5. Dezember 2022 um 21.18 Uhr

Papa, ich vermisse Dich so sehr,
hörst du, wie ich um Dich weine?
Die Trauer lässt mir keine Kraft mehr.
Warum lässt du mich schon alleine?
Du musstest gehen,
eines Tages werde ich es verstehen.
Dein Florian

Stimmungsbild

Karsten Feuerstein
schrieb am 5. Dezember 2022 um 20.39 Uhr

Mag Dein Licht auch erloschen sein, der helle Schein jedoch wird bleiben und uns begleiten, bis wir uns wiedersehen ...... es wird uns für unsere Reise Kraft spenden .

Stimmungsbild

Nina
schrieb am 5. Dezember 2022 um 20.36 Uhr

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Lieber Jürgen, da wo du jetzt bist ,wird es dir besser gehen. Passe von da oben auf all deine lieben auf...

Stimmungsbild

Tanja und Familie
schrieb am 5. Dezember 2022 um 20.31 Uhr

Lieber Jürgen,
Nun hast du deine letzte Reise angetreten,ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.Du warst ein feiner Kerl,und passt du gut auf deinen Lieben von deiner wolke aus auf.

Stimmungsbild

Dennis
schrieb am 5. Dezember 2022 um 19.43 Uhr

Lieber Jürgen,
jetzt bist du der hellste Stern am Himmel.
Du warst so ein lieber Mensch mit dem ich so gerne zusammen gelacht habe.
Jetzt passt du von da oben auf deine Familie auf.
Mach es gut.
Ich werde dich vermissen

Stimmungsbild

Familie Dieckelmann
schrieb am 5. Dezember 2022 um 19.21 Uhr

Lieber Jürgen ,

Dort wo du nun bist wird es dir gut gehen !
Du warst ein so toller Mensch und wir werden uns da oben alle irgendwann wiedersehen .

Pass schön von da oben auf deine liebsten auf ...

Wir werden dich vermissen

Stimmungsbild

Jorma Kossan
schrieb am 5. Dezember 2022 um 19.18 Uhr

Als Onkel warst du stets hilfsbereit zugegen. Deine Güte und Liebe fehlt uns allen. Wir wünschen dir selige Ruhe beim Herrn, auf dass wir uns einst mögen wieder sehen!

Stimmungsbild

Brina mit Familie
schrieb am 5. Dezember 2022 um 18.48 Uhr

Lieber Jürgen,
Komm gut an wo es dir besser geht.
Man wird dich immer in Erinnerung haben
Du wirst auf deine Familie und alle Die dir wichtig sind runter Sehen und ein Auge drauf haben

Irgendwann sieht man sich wieder,
Komme gut Oben an.

Mein beileid geht an deine Frau und an die Familie

Stimmungsbild

Patricia und Familie
schrieb am 5. Dezember 2022 um 18.39 Uhr

Wo immer du jetzt auch bist
Wirst du ein Auge auf deine liebe Familie haben.
Was immer sie auch tun werden
du wirst da sein an ihrer seite.
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Du wirst im Herzen immer bei uns sein.

Lieber Ziehvater Jürgen,
machs gut auf deine Reise.
Irgendwann sehen wir uns wieder 😞