Kerze melden

Jürgen Nassgestorben am 3. Dezember 2022

Beitrag

Lieber Opa,

du fehlst uns. Auch wenn wir noch sehr klein sind,begreifen wir so langsam das wir Dich nie wieder in den Arm nehmen können, Dir nie wieder sagen können das wir Dich lieb haben und das Du der Beste bist.
Du warst immer sofort zur Stelle wenn es uns nicht gut ging,und im Notfall warst Du sogar noch vorm Krankenwagen bei uns.
Doch an manchen Tagen sehen wir in den Himmel und dann bist du da, der hellste Stern am Himmel ,faszinierst uns mit Bildern die Du aus den Wolken zauberst,
dann wissen wir das Du von da oben weiterhin ein wachsames Auge auf uns hälst.
Nun werden wir unsere Abenteuer des größerwerdens ohne Dich meistern müssen,ohne die mahnenden und doch zugleich Mut zusprechenden Worte, aber in unseren Erinnerungen wirst du uns immer begleiten.

Wir werden Dich immer im Herzen tragen Opa,
Wir haben Dich Lieb,
Deine Enkel Romeo (Pummi) und Emilio (Beba).