Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Thomas Pohlegestorben am 31. Oktober 2020

Beitrag

Der Ostseeclown gehörte für unsere Familie quasi schon zur nordischen Urlaubskultur, von daher widmen wir unser geballtes Beileid der Familie Pohle und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Thomas freundliche und unterhaltsame Art hat unseren Nachwuchs immer gut unterhalten und selbst die Oma wohnte seinen Vorstellungen noch gerne bei. Die Kinderunterhaltung und sein Programm waren immer sowohl kreativ, als auch lustig und man hat gemerkt das Thomas Pohle seinen Beruf liebte. Auch wenn wir keine konkrete persönliche Beziehung zu der Person hinter dem Ostseeclown hatten, war er immer sehr freundlich und auf sympathische Weise kommunikativ wenn man ihn im Dorf getroffen hat. Dabei war es egal ob privat oder in Berufsmontur.
Er erinnerte sich an uns und war immer ein sympathischer, sozialer und freundlicher Mann mit dem man sich gerne unterhielt. Und so werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Das die kommenden Generationen ohne seine Unterhaltung aufwachsen ist ein Verlust.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen und die Chance ihn durch Erinnerungen lebendig halten zu können.
Unser Beileid und beste Glückwünsche für alle Hinterbliebenen ❤️