Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Thomas Pohlegestorben am 31. Oktober 2020

Stimmungsbild

Sigrid Zander
schrieb am 21. Juni 2021 um 15.58 Uhr

Ich bin sehr traurig.
Mein behinderter 30 jähriger Sohn Marcel wurde seit vielen Jahren bei jeder Vorstellung, die wir in Heiligenhafen besucht haben vom Ostseeclown persönlich mit den Worten " Ach da kommt ja mein jahrelang treuester Fan. Ja, das war er und der Urlaub ohne Ostseeclown, war für uns alle kein Urlaub. Er war so nett, lieb und menschlich.
Das letzte mal, hat er Marcel noch ein Selbstportrait gemalt, was wir immer in Ehren halten werden.
Alle CD werden wir hören und an die schöne Zeit zurück denken. Ja, ja Spiel mit mir...
Marcel spielt im Gedanken mit ihm im Wunderland.
Danke für alles und viel Kraft det Familie

Stimmungsbild

Anna Malten
schrieb am 12. November 2020 um 18.50 Uhr

Lieber Thomas, liebe Familie von Thomas,
der Tod ist unfassbar groß, ganz gleich auf welche Weise wir ihn erfahren. Ich wünsche Thomas, dass er nicht mehr leiden muss und dass seine Familie die Kraft und Wege findet, ihr Leid zu ertragen.
Ich denke an euch - seid behütet,
Anna