Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Thomas Pohlegestorben am 31. Oktober 2020

Beitrag

Lieber Thomas,
liebe Familie!
Da ich im Moment krank bin,habe ich ein wenig gegoogelt und hatte die Idee,mal nach dem Ostseeclown zu schauen.
Wie geschockt ich bin zu erfahren,dass es ihn nicht mehr unter den Lebenden gibt.
Seit 2008 bis 2018 sind meine Familie und ich jedes Jahr für eine Woche zum Weissenhäuser Strand gefahren und der absolute Höhepunkt dieser Woche war für uns jedes Jahr der Auftritt am Dienstag morgen um 10 Uhr. Der Ostseeclown.
Wir waren jedes mal sehr beeindruckt von seiner Kunst- einmal durfte unser Sohn sogar mal mitspielen auf der Bühne.
Das war natürlich ein Erlebniss für uns alle drei.
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und wir hoffen,Ihnen,den Hinterbliebenen,geht es wieder etwas besser.
Unser Sohn ist mittlerweile 17 und sehr traurig als ich ihm heute die Nachricht überbracht habe.
Er wusste sofort,wen ich meine.
Auch mein Mann ist berührt.
Es tut uns so leid um so ein Ausnahmetalent.
Das war er für uns.
Für Sie war er Ehemann und Vater.
So viel mehr.
Wir werden den Ostseeclown nie vergessen und Ihnen wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute für Ihr Leben.
In Verbundenheit,
Merlin,Rainer und Andrea