Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Thomas Pohlegestorben am 31. Oktober 2020

Beitrag

Ich bin sehr traurig.
Mein behinderter 30 jähriger Sohn Marcel wurde seit vielen Jahren bei jeder Vorstellung, die wir in Heiligenhafen besucht haben vom Ostseeclown persönlich mit den Worten " Ach da kommt ja mein jahrelang treuester Fan. Ja, das war er und der Urlaub ohne Ostseeclown, war für uns alle kein Urlaub. Er war so nett, lieb und menschlich.
Das letzte mal, hat er Marcel noch ein Selbstportrait gemalt, was wir immer in Ehren halten werden.
Alle CD werden wir hören und an die schöne Zeit zurück denken. Ja, ja Spiel mit mir...
Marcel spielt im Gedanken mit ihm im Wunderland.
Danke für alles und viel Kraft det Familie