Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim!

Nach einem gestrigen langen Gebet habe ich danach intuitiv eine Seite Deines Buches aufgeschlagen. Tief berührt war ich, welche Seite sich da öffnete ... Gänsehaut! Zwischen uns gab es Zeiten des regen Austausches, ob über Facebook, per E-Mail ... und JETZT fällt es mir so schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte und erinnere mich gerne an all DAS, was gesprochen und geschrieben wurde. Was, lieber Tim, ist passiert? Du wirst fehlen! Es ist ein großer Trost für mich, dass ich weiß, dass Wir trotzdem miteinander verbunden bleiben.

Der Familie möchte ich meinen Trost und mein Beileid aussprechen. Die Liebe wird Sie, liebe Familie von Tim, auf dem Weg begleiten.

In Liebe
Ute Thamm aus Hude (Landkreis Oldenburg)