Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim,
heute Morgen erhielt ich überraschend über unsere kleine WhatsApp Gruppe der ehemaligen Klassenkameraden des Gymnasiums Süd die plötzliche Nachricht deines Todes. Ich bin fassungslos und geschockt, zudem tieftraurig. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Haben wir uns doch erst nach all den Jahren 2015 nach dem Ehemaligentreffen "30 Jahre Abi" wiedergefunden. Was war die Freude groß auf beiden Seiten. Seit dem haben wir immer wieder mal kommuniziert. Deine Einladung, dich auf San Sebastian zu besuchen, stand auch noch auf. Und nun ? Nun blieb noch nicht einmal Zeit sich zu verabschieden. Fassungslos, geschockt, tieftraurig. Ich kann nun nur deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und dir lieber Timmi, wünsche ich, dass es dir dort oben über den Wolken gut geht. Rock den Himmel- wir werden uns dort wiedersehen. Von Herzen, Silke Flosbach