Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim,
ich weiß, dass du das hier liest oder auch "nur" meine Gebete für dich hören kannst!
Ich bin ZUTIEFST schockiert, über die Zufallsnachricht, die ich bekommen habe, dass du von uns gegangen bist....viel zu früh, warum? Was ist passiert? Ich habe dich damals als Verbündeten im Kampf gegen dieses furchtbare System virtuell kennengelernt. Dein Buch "Das Erwachen beginnt" habe ich über uncutnews.ch rezensiert, es war ein voller Erfolg. Erst heute musste ich wieder daran denken, ich bin dir so unendlich dankbar für alles, was du hier auf Erden bewirkt hast und wie du dich nie, niemals hast beirren lassen in dem, wofür du standest, immernoch stehst. Ich habe viele Tränen vergossen und ich wünsche deiner Familie von Herzen Kraft, mit dieser Situation umzugehen. Du bist viel zu früh auf den grünen Planeten geflohen...ich wünsche dir viel Liebe, Ruhe und Frieden für deine Seele, mögest du den richtigen Zeitpunkt wählen zu inkarnieren! Pass auf dich, pass auf deine Familie auf. Ich werde dich nie vergessen....Marie-Luise