Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim,
Leider konnte ich dich persönlich nicht kennenlernen doch ich habe bei den Erzählungen von deiner lieben Mutter über dich immer begeistert zugehört und ich habe mich dir sehr nahe gefühlt ,dein Buch was jetzt vor mir liegt zeigt mir einfach wieder warum es so war. Wer im Gedächtnis seiner lieben Lebt der ist nicht Tod,der ist nur fern ,Tod ist nur wer vergessen wird.Du hast deine tollen Werke hinterlassen was mit dir weiterleben wird .Wo immer du auch bist Sei wundersam und sanft geborgen,deine Güte und das große Herz wozu auch deine Liebevollen Eltern auch beigetragen haben,es wird nun woanders gebraucht.Du bist Frei.
Ich wünsche noch deinen Eltern und deinen Liebsten viel Kraft und inneren Frieden damit sie die Transformation annehmen und verkraften können.
In Liebe
Ayfer