Kerze melden

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim

Ich bin immer noch fassungslos. Du hast uns viel zu früh verlassen.
Dein hellwacher Verstand, dein blitzgescheiter Humor und deine Natürlichkeit habe ich immer geschätzt und ist unvergesslich.
Deine Direktheit, Ehrlichkeit und deine Liebe für die Menschheit habe ich immer bewundert.
Deine Courage manchmal unbequem zu sein und eine so sonnenklare Wahrheit ans Licht zu bringen, ist ein Vorbild für uns alle.
Ja, "des Kaisers Kleid"...du erkennst es!!!
Ich habe dich bewundert und tue es immer noch. Ich bin so stolz und froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Du hinterlässt eine große Lücke, aber ich weiss, da wo du jetzt bist ist Liebe, Friede, Glück und Vollkommenheit. Du bist bei uns und in unseren Herzen.
Gute Reise, lieber Tim, bis auf ein Wiedersehen. Behüte Dich Gott!

Susanne Dittrich
Bilbao, Guriezo, München


El compromiso y la acción definen a los hombres, lo demás son palabras. Tim ha sido un maestro
en buscar y llamar las cosas por su nombre. Encontrar personas así siempre es un privilegio del que algunos hemos gozado. Por mi parte le doy las gracias. No nos hemos conocido largo tiempo, pero creo que ha sido oportuno y suficiente.
Bienaventurados los que tienen hambre y sed de justicia, porque serán saciados.
Sobre todo ahí donde está...que no quepa ninguna duda!!
Me sumo al sentir de aquellos que le han amado.
Con sincero afecto.

Eugenio Llamosas
Bilbao, Guriezo