Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Tim Dabringhausgestorben am 1. August 2021

Beitrag

Lieber Tim,
Leider haben wir uns nicht persönlich kennenlernen können, und trotzdem vermisse ich dich sehr.
Du hast viel Mut und Kraft ausgesendet und versucht in deinem Zutun die Welt wach zu rütteln und besser zu machen. Ich bin mir sicher in deinem engsten Kreis ist dir das hervorragend gelungen und Du wirst von allen sehr geliebt, geschätzt und vermisst.

Durch Wuppertal, gemeinsames eigenständiges Denken und durch den Zufall im www. waren wir verbunden.

Ich vermisse dein Lachen und deine tolle Art Dinge zu verpacken, das jeder sie verstehen kann, wenn er es denn möchte.
Die Welt braucht mehr Tim's um wieder ins Lot zu kommen.
Ich danke Dir für eine gute Zeit, die leider viel kurz war.
All deinen Lieben wünsche ich viel Kraft.
Ich sende Dir liebe Grüße und wir sehen uns auf der anderen Seite.
Liebe Grüße Nicole